Meinung von Monika und Hans-Dietrich Wannmacher



Monika und Hans-Dietrich Wannmacher — 16. April 2019

„Eigentlich kommen wir gut mit unserem Laptop zurecht. Eigentlich!

Doch neulich saßen wir rettungslos fest. Wir hatten Probleme beim richtigen Einrichten unseres E-Mail Programms. Was nun!

Wir erinnerten uns, dass zwei Schüler Hilfe bei Computerproblemen im Rahmen der Nachbarschaftshilfe angeboten haben. Nach kurzer Verständigung rückte die 'Computer-Feuerwehr' an. Mit großem Fachwissen wurde das Problem in kurzer Zeit erledigt. Wir bekamen alles verständlich erklärt und noch zusätzlich viele gute Ratschläge.

Danke an Alan und Luca, sie sind zwei tolle Jungs! Mit gutem Gewissen werden wir sie weiterempfehlen!“

← Zu allen Meinungen zurückkehren

Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics für Analysen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .